Ja, ihr werdet es bemerkt haben, hier ist es ganz schön ruhig geworden.
 
Ich möchte mich nicht rechtfertigen, aber... ok ja, es wird schon etwas Rechtfertigung =)
 
Jedenfalls wie eingangs erwähnt, ist hier 2017 doch sehr wenig passiert, dabei habe ich sehr viel gemacht – nur eben kaum im Fotobereich und leider noch seltener unter dem Label Metal-Shot. Ich war über das Jahr auf einigen Konzerten, allerdings meistens für Alive Promotion. Die Gründe sind vielseitig und möchte ich hier nicht erläutern.
 
Vielmehr wird es persönlicher. Anfang 2017 bin ich nach Leipzig gezogen und über das Jahr hat es mir gezeigt, dass es die beste Entscheidung war, die ich seit langem – vielleicht sogar überhaupt getroffen habe. Genau aus aus diesem Grund, diesem Lebenswandel hat sich auch mein Lebensmittelpunkt etwas verschoben und lockt mich einfach viel zu oft, zum Glück, vom PC weg. Entsprechend sinkt auch die Zeit, die ich in Photoshop und auf der Suche nach Konzerten verbringe. Ich habe solch wundervolle Menschen kennen gelernt, dass ich einfach viel zu oft gar kein Bock habe vor dem PC zu sitzen. Der letzte Sommer war einfach wundervoll.

Und genau deswegen, ist es hier so ruhig geworden. Ich mache wirklich weniger und habe auch weniger Zeit mich um dieses Social Life zu kümmern. Auf meiner Facebook-Seite kommt ja ab unf an etwas, wenn gleich auch wieder selten und regelmäßig. Daher möchte ich dir, genau DIR! einen riesen Dank aussprechen, dass du jetzt hier bist und das ließt.
 
Und damit dieser Post nicht nur aus Text besteht, kommen natürlich noch Bilder aus der geilsten Stadt der Welt ;-)
 
Euer mÖre
 

8 Kommentare zu diesem Artikel »